ACHTUNG! DRINGEND GESUCHT:  modische  Damen- und Herrenkleidung (saisonbedingt)  in Kommission, gerne auch aus Geschäftsauflösungen und Überhängen. Kleidung abgeben und mit wenig Aufwand Ihren Kleiderschrank leeren und Kasse machen

An alle modebewußten Damen und Herren, Kleidung zu A&B gebracht, bares Geld gemacht 

 

Kl. 0631/63814

  • Jacken, Mäntel, Blazer
  • Blusen, Röcke, Hosen
  • Jeans, Lederbekleidung 
  • Kleider und Abendmode   
  • Modeschmuck, Marken-Sonnenbrillen
  • Schuhe, Taschen, Gürtel, Hüte
  • Reisegepäck, Kleinleder
  • Sport und Wanderbekleidung 

 

 

Annahme von Kleidung 

Montag bis Freitag von  10.00 - 15.00 Uhr tägl.

 

Bei Abgabe von mehr als 30 Teilen sollte man einen Termin telefonisch vereinbaren. Tel. 0631/63814

 

Übrigens: seien wir doch mal ehrlich, es hat doch jede Frau mindestens einen modischen Fehlkauf im Schrank, von dem sie sich gerne trennnen würde, das Teil aber zu schade zum Wegwerfen ist. Wer also bisher nicht wusste, wohin damit, kann das gute Stück einfach zu uns bringen und verkaufen. Dringend gesucht sind Taschen und Schuhe. 

 

Es läßt sich nämlich viel leichter shoppen, wenn man in seinem Schrank mal wieder Platz geschaffen hat und jedes Stück weiter verwendet wird.